Neuigkeiten

4. Dezember 2000 Weihnachtliches auf Arzell.de
Bis Weihnachten schmückt Arzell.de jetzt ein netter Weihnachtsrahmen, der die Tage bis Weihnachten zählt sowie es schneien lässt. Viel Spaß!

14. Oktober 2000 Neue Rubrik "Zukunft"
Ab heute gibt es eine neue Rubrik auf Arzell.de: Zukunft. Dort gibt es Informationen über geplante, zukünftige Erweiterungen auf Arzell.de, die möglicherweise schon in naher Zukunft realisiert werden könnten. Wer weitere interessante Vorschläge hat, darf sich selbstverständlich gerne bei mir melden. Außerdem gab es heute noch andere kleinere Änderungen an dieser Internet-Seite, die allerdings nicht besonders erwähnenswert sind. Also, viel Spaß noch auf Arzell.de!

5. Oktober 2000 Kleinere Änderungen
Heute wurden einige kleinere Änderungen am Konzept durchgeführt, wie z.B. dynamische Knöpfe im Menürahmen sowie andere kleine Verbesserungen und Änderungen. Viel Spaß!

30. September 2000 Quiz über Arzell online
Seit heute gibt es das Arzell.de Onlinequiz. Mit diesem Quiz kann jeder seinen Wissensstand über Arzell prüfen. Mitspielen geht ganz einfach: Es muss nur der Name und die E-Mail Adresse eingegeben werden und natürlich müssen 10 Fragen beantwortet werden, die immer per Zufall ausgewählt werden. Viel Spaß !

25. September 2000 Umzug beendet
Der Serverumzug von Arzell.de wurde erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort befindet sich die Seite auf einem viel schnelleren Server, der auch immer erreichbar sein sollte. Also, viel Spaß auf Arzell.de!

19. August 2000 Elektronische Postkarten aus Arzell
Jetzt können von Arzell.de auch elektronische Postkarten mit Bildmotiven aus Arzell versendet werden. Dazu wurde die neue E-Postkarten-Rubrik eingerichtet. Jeder kann von dort aus seinen Bekannten, Freunden etc. mal eine elektronische Postkarte aus Arzell zuschicken lassen. In der nächsten Wochen kann es außerdem zu Serverausfällen kommen, da Arzell.de umzieht. Es wird aber sobald wie möglich wieder online sein. Bis dahin dürfen sich natürlich alle Besucher gerne in das Gästebuch eintragen. Viel Spaß noch auf Arzell.de!

23. Juli 2000 Arzell.de Bildschirmschoner verfügbar
Ab sofort gibt es auch einen offiziellen Arzell.de Bildschirmschoner, der von dieser Seite heruntergeladen werden kann. Der Bildschirmschoner vermittelt Impressionen aus Arzell und sollte auf keinem PC fehlen. Zum Herunterladen des Programms, wechseln Sie bitte zur Download-Rubrik. Außerdem gab es einige kleinere Änderungen an der Homepage. So ist jetzt z.B. eine kleine Beschreibung der Spielplätze in der Einrichtungen-Rubrik vorhanden. Besucher von Arzell.de dürfen sich übrigens auch gerne in das seiteneigene Gästebuch eintragen.

17. Juli 2000 Der interaktive Dorfrundgang ist fertig
Seit heute ist es endlich möglich, online einen Dorfrundgang durch Arzell zu begehen. Zu allen Straßen existieren Fotos, die sich in der Dorftour-Rubrik abrufen lassen. Viel Spaß dabei. Besucher von Arzell.de dürfen sich übrigens auch gerne in das seiteneigene Gästebuch eintragen.

12. März 2000 Mehr Informationen
Nun ist endlich die Historisches-Rubrik verfügbar. Dort gibt es einige Informationen über die Geschichte von Arzell. Außerdem wurde die Vereine-Rubrik um etlich Informationen erweitert. Es gibt jetzt zu fast jedem Verein eine kleine Beschreibung der Tätigkeiten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Franz Giebel für die Informationsbroschüre über Arzell. Vielen Dank auch an Alle, die sich schon ins Gästebuch eingetragen haben. Weiter so!

20. Februar 2000 Einrichtungen-Rubrik verfügbar
Seit heute gibt es jetzt auch einige Informationen in der Einrichtungen-Rubrik, u.a. zu dem Waldstadion und dem Kindergarten. Allerdings ist auch diese Sektion, wie noch einiges auf Arzell.de, under construction, d.h, dass die Rubrik noch weiter ausgebaut wird und noch nicht als fertig betrachtet werden kann. Vielleicht gibt es diese Woche dann auch endlich eine erste Version des lang erwarteten interaktiven Dorfrundgangs. Mal sehen, was die Zeit bringt. Das Gästebuch wartet selbstverständlich auch noch auf Einträge...

14. Februar 2000 Neue Fotos
Die Eindrücke Rubrik wurde endlich um einige neue Fotos ergänzt. Auf den Fotos sind nun (fast) alle Sehenswürdigkeiten von Arzell zu sehen. Es fehlt noch das Dorfgemeinschaftshaus sowie zwei Spielplätze. Diese werden bald noch hinzugefügt. Bleibt mir also nur noch auf das Gästebuch zu verweisen; wer noch nicht drinsteht, sollte das nachholen. Übrigens wird es auf Arzell.de bald einen eigenen Arzell Bildschirmschoner geben.

6. Februar 2000 Homepage aktualisiert
Heute wurde endlich die Informationen Rubrik zu Arzell.de hinzugefügt. Außerdem wurde die Homepage um eine Einrichtungen Sektion erweitert, die momentan allerdings noch keine Informationen enthält. Auch wurden einige kleinere Änderungen in verschiedenen Sektionen vorgenommen. Die Vereine Rubrik enthält jetzt auch die Feuerwehr Arzell. Außerdem wurde das Feedback Formular auf der Hauptseite vereinfacht und verbessert. Demnächst werden hier noch die fehlenden Sektionen sowie mehr Bilder von Arzell hinzugefügt (das Wetter muss noch besser werden...). Es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen! Wer sich noch nicht ins Gästebuch eingetragen hat, sollte das auch noch nachholen.

17. Januar 2000 Verschiedenes Neues
Das Feedback-Formular funktioniert nun richtig. Außerdem wurde ein Gästebuch hinzugefügt. Interessierte können sich gleich eintragen.

15. Januar 2000 Homepage jetzt abrufbar
Endlich ist die Arzell.de Homepage jetzt online abrufbar. Die Seite ist allerdings immer noch nicht komplett und befindet sich noch im Aufbaustadium. Einige Sektionen sind deshalb noch nicht vorhanden. Im Laufe der Zeit werden diese aber zur Homepage hinzugefügt. Anregungen und Kritik sind immer willkommen. Bitte richten Sie alles an Andreas Falkenhahn. Jetzt aber viel Spaß auf Arzell.de!