Neuigkeiten

22. Dezember 2001 Winterumstellung
Rechtzeitig zum Winteranfang wurden alle Bilder dieser Homepage auf entsprechende Winterversionen umgestellt. Das betrifft sowohl die Eindrücke-Rubrik sowie auch den Dorfrundgang und die Einrichtungen. Außerdem schneit es jetzt auf der Hauptseite. Die Bilder ohne Schnee werden erst wieder am Frühlingsanfang auf diese Homepage gestellt.

3. Juli 2001 Probleme behoben
Alle Probleme mit dem CGI Server wurden seitens des Providers behoben. Somit habe ich die CGI Applikationen wieder online gestellt. Viel Spaß!

29. Juni 2001 Technische Probleme
Wegen technischer Probleme meines CGI-Providers wurden alle CGI Applikationen auf Arzell.de (Quiz, E-Postkarte und Linkliste) vom Netz genommen. Sobald die Probleme behoben sind, werden sie wieder online gestellt.

28. Mai 2001 Kleinere Änderungen
Heute gab es einige kleine Änderungen auf Arzell.de; besonders in der Vereinsrubrik wurde einiges abgeändert. So gibt es jetzt mehr Fotos, u.a. zum Musikzug Eiterfeld&Arzell und der Kirmesgesellschaft Eiterfeld-Arzell. Außerdem wurde die Hauptseite und einige andere Unterseiten etwas modifiziert. Weiterhin viel Spaß auf Arzell.de!

10. März 2001 Arzell.de Linkliste verfügbar
Ab sofort gibt es hier die Möglichkeit, eigene Links auf Arzell.de einzutragen. Dazu wurde die Links-Rubrik so erweitert, dass es jedem möglich ist, neue Links zu ihr hinzuzufügen. Neue Links werden dann sofort in die Rubrik aufgenommen, allerdings können sie von mir auch wieder gelöscht werden, falls sie nicht zu Arzell.de passen. Dies sollte aber der Ausnahmefall sein/bleiben. Generell können z.B. Vereine, Homepages anderer Dörfer und meinetwegen auch Netzwerkparty-Clans eingetragen werden. Allerdings bitte nur Seiten, die einigermaßen in Bezug auf Arzell stehen. So, jetzt aber viel Spaß!

27. Januar 2001 Willkommen im neuen Jahr...
Es ist zwar etwas verspätet, aber nun wurde auch endlich auf Arzell.de das neue Jahr eingeläutet. Es gab einige kleinere Änderungen am Konzept; so wurde z.B. das Hintergrundmuster umgeändert. Auch die Farben wurden teilweise angepasst, um sich nicht mehr so stark mit dem schwarzen Text zu decken. Im Jahr 2000 wurden übrigens über 7000 Besucher auf Arzell.de gezählt, also eine durchaus positive Bilanz! Ein paar mehr Daten aus den Logdateien werde ich demnächst hier veröffentlichen. Schließlich gibt es nun noch den Terminkalender für das Jahr 2001, welcher allerdings noch recht unvollständig ist. Dies wird sich auch noch ändern. Jetzt wünsche ich wie immer viel Spaß auf Arzell.de!